Konzert im Bürgermeistergarten 2026

Bürgermeistergarten Wiener Neustadt

Das Sinfonische Orchester Merkur freut sich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir beim Kultursommer 2026 mitwirken dürfen. Wir reisen mit Silvio Samoni nach bella Italia.

Am 02.07.2026 treten wir im Bürgermeistergarten um 19:00 Uhr auf und freuen uns, zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen.